Jag3D-Export von Netzskizze (Geodäsie/Vermessung)

Blan, Wednesday, 30.09.2015, 10:42 (vor 3124 Tagen)

Hi,
ich wollte fragen, ob man die Netzskizze aus Jag3D exportieren kann bspw. als .png ?

Avatar

Jag3D-Export von Netzskizze

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 30.09.2015, 13:44 (vor 3124 Tagen) @ Blan

Hallo Blan,

ich wollte fragen, ob man die Netzskizze aus Jag3D exportieren kann bspw. als .png ?

Derzeit nicht aber das PNG wäre auch nur so scharf, wie ein Screenshot. Es haben aber schon mehrere Leute nach dieser Funktion gefragt. Ich denke drüber nach. ;-)

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Jag3D-Export von Netzskizze

Blan, Wednesday, 30.09.2015, 15:42 (vor 3124 Tagen) @ MichaeL

Okay und Danke Michael,
hab noch ne andere Frage bezüglich der Deformationsanalyse, kann "die Definition der Verschiebungsvektoren" bei einer gemeinsamen freien Ausgleichungen zweier Epochen eingelesen werden oder gibt es nur die Möglichkeit des Eintippens?

Avatar

Jag3D-Export von Netzskizze

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 30.09.2015, 19:42 (vor 3123 Tagen) @ Blan

Hallo,

kann "die Definition der Verschiebungsvektoren" bei einer gemeinsamen freien Ausgleichungen zweier Epochen eingelesen werden oder gibt es nur die Möglichkeit des Eintippens?

Ja, natürlich. Auf sf.net findest Du u.a. ein Beispiel für die Deformationsanalyse. Dort ist auch eine Datei mit der Vektordefinition enthalten: Deformationsvektoren.txt

Hilft Dir das weiter?

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Jag3D-Export von Netzskizze

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sunday, 18.10.2015, 12:25 (vor 3106 Tagen) @ Blan

Hallo,

ich wollte fragen, ob man die Netzskizze aus Jag3D exportieren kann bspw. als .png ?

In der aktuellen Version habe ich dieses Feature mal hinzugefügt. Wenn Du in der Plotansicht bist, kannst Du rechts-unten die aktuelle Ansicht exportieren.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion