Avatar

Script: Numerische Mathematik (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Freitag, 23.02.2007, 11:41 (vor 4881 Tagen)

Hallo Freunde,

hat einer von Euch noch das Script Numerische Mathematik von Martin Nitschke rumliegen als PDF? Es wäre schön, wenn Ihr mir das mal zusenden könntet.

Das Fach war ein Wahlpflichtfach (welch Paradoxon), wo die meisten alternativ Management gemacht haben. Trotzdem haben ja einige :lookaround: immer viel gedruckt und ggf. auch Daten gespeichert. Also, schaut doch mal bitte nach und lasst mich nicht dumm sterben.

LG Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Script: Numerische Mathematik

philipp ⌂, Glinde, Freitag, 23.02.2007, 18:35 (vor 4881 Tagen) @ MichaeL

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen als jemand, der gerne Druckorgien veranstaltet hat :yes:, kann dank meinem seit Jahren erprobten "Archivierungsmechanismus" :-D aber mit dem digitalen Script dienen.

Es wird sogleich dem E-Mail-Provider deines Vertrauens zugestellt (6 MB)!

Übrigens besitze ich auch noch die anderen Scripte von Martin Nitschke (Geometrie, Mathe, MATLAB) - sollte sich auch da mal die Nachfrage einstellen...

Avatar

Script: Numerische Mathematik

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Montag, 26.02.2007, 16:30 (vor 4878 Tagen) @ philipp

thx

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Script: Numerische Mathematik

cheeetaah, Samstag, 17.05.2014, 15:43 (vor 2241 Tagen) @ MichaeL

Hallo zusammen, der Thread ist schon etwas älter...hat jemand von euch noch die scripte bzw würde sie mit mir teilen?


Mit freundlichen Grüßen

Avatar

Script: Numerische Mathematik

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 17.05.2014, 22:00 (vor 2241 Tagen) @ cheeetaah

Hi,

hat jemand von euch noch die scripte bzw würde sie mit mir teilen?

Frage bitte beim Urheber direkt nach: nitschke(at)hs-nb.de

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Script: Numerische Mathematik

cheeetaah, Montag, 19.05.2014, 09:12 (vor 2239 Tagen) @ MichaeL

Herzlichen Dank Micha :)

Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion