Suche dringend Nachhilfe in Geodäsie (zur Information)

Marie @, Frankfurt, Mittwoch, 20.04.2016, 00:45 (vor 1131 Tagen)

Hallo!

Ich suche ganz dringend Nachhilfe in Geodäsie, persönlich oder über Skype! Ich möchte die Grundlagen (1. und 2. Geod. Hauptaufgabe, Fehlerlehre, Freie Stationierung, Koordinatentransformation, Statistik) durchgehen und verstehen, das Rechnen an sich ist Nebensache! Sehr sehr wichtig, bitte melden!

Avatar

Suche dringend Nachhilfe in Geodäsie

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Mittwoch, 20.04.2016, 10:38 (vor 1130 Tagen) @ Marie

Hallo Marie,

wir sind hier ein (öffentliches) Forum mit dem Ziel eines gegenseitigen Austauschs. Wenn Du Fragen hast, dann stell diese doch einfach hier. Die Diskussion Deiner Fragen würde nicht nur Dir sondern auch anderen Suchenden helfen.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Suche dringend Nachhilfe in Geodäsie

Marie @, Mittwoch, 20.04.2016, 10:58 (vor 1130 Tagen) @ MichaeL

Hey, danke das ist auch keine schlechte Idee! Ich muss aber eine mündliche Prüfung in Vermessungskunde bestehen, von daher wäre ich sehr glücklich darüber wenn jemand das Ganze mündlich mit mir durchgehen würde!

Suche dringend Nachhilfe in Geodäsie

.seb, Sonntag, 08.05.2016, 07:14 (vor 1112 Tagen) @ Marie

Hallo Marie,

erstmal vorweg: schöner Name... icke hab auch schon Vorstellungen, wie ick men Kind später nennen möcht... :)

Ick sach immer: Elfen muss man helfen, wah... !
Also jut... wenn du noch Probleme mit die Grundlagens der Vermessung hast, dann jibt dit in jeder Fakultät Ansprechpartners, an denen du deine Fragen stellen kannst. Der Dozent in diesen Modul kann dir i.a.R. hierzu zudem auch Hinweise und Vorschläge jeben...

Ick kann mir dran erinnern - auch wenn men grauer Schaltjasten nicht mehr so brummen tut, dat wir uns die Grundlagens dieses janzen "spannenden Stoffs" *hust* mit Studenten in der Jemeinschaft erarbeitet haben, jeder hat mit seinem Wissen ergänzt. (En Schlauberjer tust ja immer dabei haben, weste ja!)

Wenn dit überaus dringlich is, vielleicht kann ich als Brandenburjer vielleicht wat aus der Ferndiagnose machen, kommt janz druff an, wat du uff die Herzen hast... erzähl' it ruhig...

Najor hoffe dir bekommt sonst dit Studium jut, icke war froh, als ick durch wah, jeb ick offen zu!

Allet klar! Bis später!

RSS-Feed dieser Diskussion