Leica TCRM1201- Formatdatei für Protokoll Absteckung (Instrumente)

Tobias @, Freitag, 17. Juni 2016, 18:31 (vor 579 Tagen)

Hallo Ihr Geodäten...

ich habe gerade ein Problem an dem ich fast verzweifele.
Unser Instrument war zu einer Reparatur beim autorisierten Fachhändler
und es wurde die Platine gewechselt.

Seit dem sind jedoch alle Formatdateien weg.
Die GSI- Formatdateien, um Punkte auslesen zu können hatte ich zum Glück noch gesichert.
Aber jetzt wollte ich mir die Absteckung von Punkten protokollieren lassen.
Nur diese fehlt leider. Kann mir da jemand helfen?

Schon mal vielen Dank im Voraus...

Viele Grüße
Tobias

Avatar

Leica TCRM1201- Formatdatei für Protokoll Absteckung

HemmTB, Samstag, 18. Juni 2016, 01:56 (vor 579 Tagen) @ Tobias

Hallo Tobias

Um die Formatdateien in den System-RAM zu laden, müssen sie erst auf der CF-Karte gespeichert werden. Das werdet Ihr ja bei der Erstkonfiguration Eures Gerätes irgendwann ja mal gemacht haben.
Also auf der Karte im Ordner "Convert" nachsehen, ob die *.frt-Datei dort noch drauf ist, und dann über "Transfer Objekte - Formatdateien" die Datei in den System-RAM laden.
Wenn nicht, dann auf sämtlichen Computern im Büro nachschauen, ob irgendjemand eine vollständige Sicherungskopie der Speicherkarte erstellt hat, wo der Ordner "Convert" enthalten ist.
Ansonsten - Nirwana

Gruß Torsten

RSS-Feed dieser Diskussion