Leica Geo Office (Allgemeines)

annett, Mittwoch, 27.12.2017, 14:49 (vor 269 Tagen)

Hallo zusammen,
ich habe eine 1,5 h Beobachtung eines Punktes (RTK) mit einem GPS1200 vorgenommen. Beim Auslesen der Daten mit LGO erhalte ich ein Koordinatenpaar und die Höhe. Gibt es eine Möglichkeit aus meinen aufgezeichneten Daten alle Einzellösungen (einzelne Taktungen) auszulesen.
Mir ist bewußt, dass ich im GPS den Trackingmodus einstellen hätte können. Da die Anforderung allerdings nicht eindeutig fomuliert war, habe ich dies nicht gemacht. Gibt es bei LGO oder im GPS eine Möglichkeit dies im Nachhinein zu beheben?
Vielen Danke für Eure Hilfe.

Leica Geo Office

ryanthara ⌂, Efringen-Kirchen, Dienstag, 04.09.2018, 20:33 (vor 18 Tagen) @ annett

Hast Du denn die Einstellung "Rohdaten aufzeichnen" am GNSS-Empfänger eingeschaltet?

Wie sieht denn die entsprechende DBX-Datei aus?

RSS-Feed dieser Diskussion