ArcGIS Auftrag (Stellenangebote)

Nika @, Donnerstag, 01.03.2018, 17:58 (vor 261 Tagen)

Hallo,

ich studiere Geographie, habeaber leider nie einen GIS Kurs gemacht, brauche nun aber für eine Arbeit eine Karte in der verschiedene Koordinaten eingetragen sind sowie Wanderungsströme. Explizit handelt es sich um eine Karte auf der 30 Koordinaten markiert sind sowie eine Karte auf der die Wanderung von den Koordinaten ausgehend (also hin zu einem anderen Ort) verzeichnet ist (durch Pfeile gekennzeichnet).

Suche dringend jemanden, der mir so eine Karte in den nächsten 1-2 Wochen (natürlich gegen Bezahlung) erstellen könnte!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!


LG Nika

ArcGIS Auftrag

derMoeller @, Freitag, 02.03.2018, 22:25 (vor 260 Tagen) @ Nika

Versteh ich das richtig? Du willst, dass wir eine Hausarbeit für dich machen? Gegen Bezahlung??? Ich wills mal milde ausdrücken...kannste knicken

ArcGIS Auftrag

Vermessungswilly, Samstag, 03.03.2018, 09:32 (vor 260 Tagen) @ derMoeller

:clap: ... das sind die Führungskräfte von morgen...:lol:

ArcGIS Auftrag

Nika @, Samstag, 03.03.2018, 13:01 (vor 260 Tagen) @ derMoeller

Nein, natürlich möchte ich nicht, dass jemand für mich meine Hausarbeit anfertigt, die ist nämlich bereits fertig. Ich möchte lediglich zur Visualisierung zusätzlich zu meiner Hausarbeit eine Karte einfügen und diese für die Präsentation nutzen. Habe es aber nach zahlreichen versuchen mich selbst in Arcgis einzuarbeiten bis jetzt nicht geschafft exakt die Karte zu erstellen, wie ich sie gerne hätte.
Aber bevor ich mich hier anfahren lasse, suche ich mir lieber anderweitig Hilfe!

Avatar

ArcGIS Auftrag

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 03.03.2018, 13:11 (vor 260 Tagen) @ Nika

Hi,

Du kannst, einen google-Account vorausgesetzt, doch direkt in google-Maps Deine Punkte visualisieren. Du benötigst doch ArcGIS nicht für tiefere Analysen sondern suchst doch mehr nach einer Möglichkeit zur Darstellung, oder?

Viele Erfolg
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion