RESPEKT !!! (Allgemeines)

aenschi, Rostock/Dresden, Samstag, 23.09.2006, 15:02 (vor 5033 Tagen)

hallo alle zusammen,

ich wollte mich nur kurz mitteilen und meine hut vor der schönen website ziehen!

immer mal zwischendurch gehe ich auf die seite, wenn ich hoffe noch etwas bei euch zu finden.

ich weiss nicht, ob mich noch jemand zuordnen kann: ich habe mit einigen aus eurem jahrgang die lehre in schwerin gemacht und war auch kurz davor, in nbg das vermessungsstudium mit sabine und den anderen aufzunehmen. dann hab ich doch noch ein jahr gearbeitet und studiere nun an der htw dresden.

naja und da hab ich mir eben noch paar prüfungsvorbereitende materialien (6.semester) geladen und wollte mich einfach mal bedanken

ich grüße alle, besonders natürlich die leute der klasse vmt 92 (sabine, stefan, daniel, nils...) und auch die aus den anderen klassen (johannes, philipp...)

vielleicht hört man ja mal was voneinander...

angela

Avatar

RESPEKT !!!

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 15:02 (vor 5033 Tagen) @ aenschi

Hallo,

weißt Du was ich dachte, als ich diesen Beitrag auf der Hauptseite sah? "Scheiße, schon wieder SPAM durchgekommen"

Ansonsten Danke fürs Lob, die hier aktiven werden es sicher gern hören!

Liebe Grüße Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

RESPEKT !!!

philipp ⌂, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 15:03 (vor 5033 Tagen) @ aenschi

Vor allem der gute Andy würde dir sicher auch noch zusagen, aenschi!
Der spielt nämlich auch vereinsmäßig Tischtennis!!!

Ansonsten natürlich vielen Dank für die Blumen...

Avatar

RESPEKT !!!

AWO, Nussbaumen AG, Samstag, 23.09.2006, 15:05 (vor 5033 Tagen) @ aenschi

Hallo Angelai, Tischtennisspielern wünsch ich natürlich ein besonderes Willkommen!

Wie Philipp schon sagte, bin ich auch "Profi im Ball flach halten"!
Aufgrund meiner im Studium erlernten Kenntnisse, werte ich während des Fluges des Balles schon die Daten der Rotation und des Impulses aus... Ich glaube, dass ich damit eigentlich schon unbesiegbar sein müsste

Nun mal Scherz beseite: Viel Spass beim Stöbern! Und vielleicht hilft es Dir beim Lernen!

Avatar

RESPEKT !!!

Bine ⌂, Gnevkow, Samstag, 23.09.2006, 15:05 (vor 5033 Tagen) @ aenschi

Hallo Angela,

schön, dass du mal vorbeischaust. Dachte schon, du lebst gar nicht mehr. Hast dich schließlich ewig nicht gemeldet. Ich weiß, ich bin auch nicht viel besser, aber mir sei es doch verziehen als "Jungmutter", oder? Ansonsten alles klar bei dir? Also dann, nimm die Tastatur in die Hand und schreib mal wieder!!!

@ mein Semester

Tut mir leid, dass ich nicht zu Booßi´s Feier kommen konnte. Hab ja selbst gefeiert und gedacht, dass die "Alte Generation" nicht so lange durchhält. Fehlanzeige!!! Wahrscheinlich hätt ich den Alkohol wegschließen müssen

Habe vor ner Woche auf ´m Polterabend den "Ruderer", wie heißt der eigentlich richtig ), getroffen. Ich soll euch alle schön grüßen. Ee sagt, er hätte noch nie so ein "versoffenes" Semester kennen gelernt

PS: Nicht böse sein, wenn ich schon wieder falsch eingetragen hab. Wahrscheinlich hätte ich wieder ein neues Thema erstellen müssen, oder??? Ich werd´s wohl nie begreifen!


Auf jeden Fall nen schönen Gruß an Euch!!!

Avatar

RESPEKT !!!

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 15:07 (vor 5033 Tagen) @ Bine

Hallo,

Hab ja selbst gefeiert und gedacht, dass die "Alte Generation" nicht so lange durchhält. Fehlanzeige!!! Wahrscheinlich hätt ich den Alkohol wegschließen müssen

Dabei solltest Du noch vom letzten Mal vorgewarnt gewesen sein, oder?

Ich soll euch alle schön grüßen. Ee sagt, er hätte noch nie so ein "versoffenes" Semester kennen gelernt


Danke schön!

PS: Nicht böse sein, wenn ich schon wieder falsch eingetragen hab.

Nö, hier ist nicht soviel los, das man von "Übersicht verlieren" sprechen kann

Zur Feier noch: Es ging bis 3:00Uhr. Neben Dir fehlten Nils, Landti, Karsten und Uwe. Dafür waren von Booßi's Aufgang/Flur noch ein paar Leute gekommen und die beiden Mädels zum reden, wobei eine recht unbeholfen in ihrer Kleidung wirkte und weniger vor Scharm errötete als duch diesen brachialen Wein, den sie genoß. Ferner war diesmal auch ein wasch-echter Liedermacher da, der Hannes sein Herz wohl im Sturm eroberte. Zumindes war er der Textsicherste...

Alles im allen eine doch recht schöne Feier!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion