Konverter von NAS zu DXF gesucht (Geodäsie/Vermessung)

Klaus @, NRW, Mittwoch, 03.10.2018, 06:36 (vor 74 Tagen)

Guten Tag,

ich bitte um eine Empfehlung für einen frei verfügbaren Konverter von NAS zu DXF.

Gruss
(Klaus)

Avatar

Konverter von NAS zu DXF gesucht

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Mittwoch, 03.10.2018, 10:17 (vor 74 Tagen) @ Klaus

Hallo Klaus,

ich bitte um eine Empfehlung für einen frei verfügbaren Konverter von NAS zu DXF.

Ich denke nicht, da es da etwas kostenfreies gibt. Der ALKIS-Explorer würde aber genau Deine Anforderungen erfüllen. Vielleicht gibt es auf Anfrage auch eine Testversion.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Konverter von NAS zu DXF gesucht

Steffen, Mittwoch, 03.10.2018, 20:04 (vor 74 Tagen) @ MichaeL

Hallo,
QGIS kann mit dem entsprechenden PlugIn NAS/ALKIS importieren.

Rudimentäre Funktionalität bietet GeoTKF

Gruß Steffen

RSS-Feed dieser Diskussion