Justierschraube RecElta 4 (Instrumente)

Christian, Mittwoch, 19.12.2018, 21:30 (vor 93 Tagen)

Hallo,

ich hatte bereits vor wenigen Wochen einen Beitrag zu meinem Problem mit der Röhrenlibelle an meinem RecElta 4 geschrieben und einige hilfreiche Antworten bekommen - hierfür nochmals vielen Dank :)

Nunja... mich hatte wohl der Übermut gepackt diesem Problem auf den Grund zu gehen...
Ich habe die ganze Röhrenlibelle ausgebaut und darunter zwei Justierschrauben an einem kleinen L-förmigen Blech entdeckt und dachte, diese hätten auch etwas mit der Justierung der Röhrenlibelle zu tun....

Also habe ich mal daran rumgeschraubt - vorab sie hatten nichts damit zu tun :(

Allerdings haben sie wohl irgendetwas gehalten... was wohl auch justiert war... dass jetzt durch das Lösen der beiden Schrauben im Inneren des Gerätes im Bereich des Displays des Eingabemoduls heruntergefallen ist... :(

Nun meine Frage:
Weiß zufällig jemand für was diese beiden Schrauben sind, bzw. was mir jetzt im Inneren durch das lösen derer heruntergestürzt ist?

Bin für jede Idee dankbar :)


Mit der Erkenntnis, dass ich meine Finger von Dingen mit denen ich mich nicht auskenne lassen sollte, wünsche ich euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Gruß Christian

RSS-Feed dieser Diskussion