Login Fachzeitschriften (Allgemeines)

Ruth @, Neubrandenburg, Tuesday, 14.01.2020, 09:15 (vor 1536 Tagen)

Hallo

Hat jemand einen Login zu den Fachzeitschriften (zb. AVN, ZfV o.ä.) gratis zum Teilen?

Als Studentin habe ich noch nicht das Geld alle interessanten Fachzeitschriften zu abonnieren und würde mich freuen, wenn jemand seinen Login teilt.

Nutze es auch nur für interessante Beiträge und um mich zu informieren, was auf den Markt so läuft.

Besten Dank und liebe Grüsse
Ruth

Avatar

Login Fachzeitschriften

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 14.01.2020, 16:06 (vor 1536 Tagen) @ Ruth

Hallo,

Hat jemand einen Login zu den Fachzeitschriften (zb. AVN, ZfV o.ä.) gratis zum Teilen?

Die zfv gibt es gratis ohne Login.

Als Studentin habe ich noch nicht das Geld alle interessanten Fachzeitschriften zu abonnieren und würde mich freuen, wenn jemand seinen Login teilt.

Als Studentin hast Du das Privileg, über Deine Hochschule an die meisten Zeitschriften kostenfrei zu gelangen. Die Bibliothek gibt Dir sicher Auskunft, welche Zeitschriften verfügbar sind.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion