Frage an den Forumbetreiber (Allgemeines)

derGeoMark, Donnerstag, 19.08.2021, 20:57 (vor 108 Tagen)
bearbeitet von derGeoMark, Donnerstag, 19.08.2021, 21:35

Ich habe auch noch Software aus dem geodätischen Bereich.
Teilweise selbst geschrieben (u.a. Diplomarbeit), teilweise von ehemaligen Kommilitonen und jede Menge geodätische Grundaufgaben für den Taschenrechner (Sharp PC-E500), selbst geschriebenes CAD/Framework, Datenaustausch Leica/Totalstation etc.

Ich denke mal, dass YouTUBE bleibt, und ich werde wahrscheinlich damit weiter machen.

Sollte es doch mal Anfragen geben wegen Software, dann würde ich dazu ein YoutubeVideo machen und bei Supportanfragen zu diesem Forum verlinken.
Das lässt sich mit Youtube sehr gut machen, und ich würde mir den Aufwand sparen selbst ein eigenes Forum betreiben zu müssen

Die Frage ist, ob der Forumsbetreiber sich damit arrangieren könnte.

mfg,
mark haefner (97688)

TRUMP 64bit wird kommen - nur was wird es zeigen ?

Frage an den Forumbetreiber

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Mittwoch, 01.09.2021, 20:53 (vor 95 Tagen) @ derGeoMark

Hallo,

Die Frage ist, ob der Forumsbetreiber sich damit arrangieren könnte.

Nein. Ich würde Dich bitten, ein eigenes Forum für Deine Dienstleistungen einzurichten. Hier scheint mir nach wie vor nicht der passende Ort zu sein. Ich werde daher auch Deine Threads löschen, die keinen Bezug zu einem konkreten Problem haben, die zu irgendwelchen Videos ohne Kontext führen, die wie Werbung wirken, oder in denen Du Selbstgespräche führst.

Viele Grüße

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original

RSS-Feed dieser Diskussion