GeoGRAF V10 (Informationstechnik)

Alexander @, Thursday, 17.03.2022, 18:07 (vor 195 Tagen)

Hallo Leute,

ist hier jemand, der sich mit der Makroerstellung in GeoGRAF V10 auskennt.

ich möchte aneinanderliegende Linien gleicher Art und Ebene zu Objekten zusammenfügen.
Über Massenbearbeitung Arten/Ebenen funktioniert schon die Eingabe der Zielart und Zielebene. Die Erstellung selbst funktioniert jedoch nicht.

Danke im Voraus

GeoGRAF V10

AlexB153, Friday, 08.04.2022, 00:49 (vor 174 Tagen) @ Alexander

Moin,

schon mal über eine Alternative zu Geograf nachgedacht?

LG, Alex

GeoGRAF V10

AW, Thursday, 19.05.2022, 22:40 (vor 132 Tagen) @ Alexander

Hallo Alexander,

verwendest du das Kommando @SELECTLINE?
Könnte es sein, dass es einen Unterschied macht, ob du die Massenauswahl vorher erstellst oder dann nach der Vorbereitung der Objektbildung erst fürs Hinzufügen nutzt?
Wenn dein Anliegen noch aktuell ist, können wir gerne mal detailiiert draufschauen.

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion