Aufmaß aus DWGs/DXFs mit iPad und Garmin GLO 2 (Informationstechnik)

dassamba, Thursday, 19.05.2022, 22:37 (vor 133 Tagen)

Hallo,

ich habe eine Frage zu einem Setup, das ich gerne ausprobieren würde. Ich bekomme es so schnell leider nicht zum laufen.

Ich hab ein iPad und eine DWG beziehungsweise DXF Datei mit hinterlegten UTM Koordinatensystem. Nun habe ich die Auto CAD App aus dem App Store heruntergeladen und und ein Garmin GLO 2 gerät gekauft, ein externes GPS und GLONASS Empfangsgerät.

Das Gerät verbindet sich über Bluetooth mit dem iPad und soll eigentlich die Position in AutoCad in der geöffneten DWG beziehungsweise die XF Datei darstellen.

Leider bekomme ich das so schnell aber nicht zum laufen. Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert und kann mir einen Tipp geben, wie man das zum laufen bekommen?
Vielleicht gibt es auch eine andere App, die die Position in der DWG/DXF darstellen kann.

Danke und viele Grüße 🖖

RSS-Feed dieser Diskussion