Erfahrungsaustausch - Vermessung mit Geo8 / Geomobile 2 (Allgemeines)

P.Hase, Thursday, 23.11.2023, 10:37 (vor 142 Tagen)

Werte Berufskollegen*innen,

ich bin Angestellter bei einer Katasterbehörde und in meiner Position für die praktische Durchführung von Vermessungsaufträgen im Außendienst zuständig. Dazu setzen wir seit Jahren erfolgreich auf das Programm GEO8.

Künftig soll - was den Außendienst betrifft - GEO8 durch das Programm Geomobile 2 ergänzt/ersetzt werden.

Auf diesem Weg suche ich nach Berufskollegen*innen in ähnlicher Situation da Sie ggf. ebenfalls vor diesem Programmwechsel stehen und erhoffe mir einen regen Erfahrungsaustausch.


Mit freundlichen Grüßen
P.Hase

Erfahrungsaustausch - Vermessung mit Geo8 / Geomobile 2

J. Winterkrieg, Monday, 26.02.2024, 06:56 (vor 47 Tagen) @ P.Hase

Guten Morgen,

ich leite bei uns in der Katasterbehörde ebenfalls den vermessungstechnischen Außendienst und auch wir sind vom - erzwungenen - Umstieg von Geo8 Outdoor auf GEOmobile2 betroffen.

Die neue Software stellt uns vor große Probleme und Herausforderungen.

Sie können mich gerne im Internet suchen und kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

J. Winterkrieg

RSS-Feed dieser Diskussion