Avatar

1000. Besucher (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 23.09.2006, 15:22 (vor 6424 Tagen)

Heute konnten wir unseren 1000ten Besucher verzeichnen, wie unser kleiner Counter veraten hat.

zum Counter

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Besucheransturm...

philipp ⌂, Glinde, Saturday, 23.09.2006, 15:22 (vor 6424 Tagen) @ MichaeL

..und im Downloadbereich haben anscheinend auch schon einige Leute zugeschlagen!

Avatar

Besucheransturm...

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 23.09.2006, 15:23 (vor 6424 Tagen) @ philipp

Hi

und zusätzlich noch ein paar Infos:

In diesem Monat haben wir eine registrierte Traffic von:
93408kb also etwas mehr als 9MB (wenn ich mich nicht verrechne)

Die Top 5:
Zitat:
1. Bauleitplanung/Bodenordnung/Werterm. [Wilke] (35)
2. Ortung und Navigation [ET Knickmeyer] (23)
3. Landesvermessung [ET Knickmeyer/Schlosser] (22)
4. Liegenschaftskataster [Rebenstorf] (20)
5. Ingenieurvermessung [Larisch] (18 )

Stand: 09.02.2006 - 14:21Uhr MEZ

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Besucheransturm...

AWO, Nussbaumen AG, Saturday, 23.09.2006, 15:23 (vor 6424 Tagen) @ MichaeL

sieht nach Prüfungszeit aus

und 93408 kb sind immer noch 91,xx MB

sry 4 spam (ich werd den sch*** "Frosch" nicht los)

Besucheransturm...

shl8, Saturday, 23.09.2006, 15:24 (vor 6424 Tagen) @ MichaeL

Hi! Ich habe Eure Seite in den letzten Wochen häufig besucht (-> Stichwort Taschenrechner ) und möchte mich nochmal bei allen von Euch für die wertvollen Informationen (speziell auf die zusammengetragenen Prüfungsfragen) bedanken. Das war für den enormen Prüfungsstress äußerst hilfreich.

Avatar

Besucheransturm...

philipp ⌂, Glinde, Saturday, 23.09.2006, 15:25 (vor 6424 Tagen) @ shl8

Hi! Ich habe Eure Seite in den letzten Wochen häufig besucht

Danke Lagi - Lob hören wir hier immer gerne!!!

Und zumindest in Fehlerbehandlung hast du es ja auch ohne unsere Hilfe geschafft...

Besucheransturm...

shl8, Saturday, 23.09.2006, 15:25 (vor 6424 Tagen) @ philipp

Eure Seite ist auch so sehr ansprechend für (angehende) Geodäten.

Ich bin heilfroh Fehlerbehandlung bestanden zu haben. Da hat Herr Heger wohl beide Hühneraugen zugedrückt. Aber Rechtskunde nur 3,7 war schon ernüchternd...

Avatar

Besucheransturm...

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 23.09.2006, 15:26 (vor 6424 Tagen) @ shl8

Hi

dann hoffe ich auf breite Werbung und letztlich auf mithilfe bei der Erweiterung der Seite!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Besucheransturm...

philipp ⌂, Glinde, Saturday, 23.09.2006, 15:26 (vor 6423 Tagen) @ MichaeL

Genau - neben Benutzung und Mundpropaganda ist natürlich auch (jede Form der) Mitarbeit willkommen!

Tja Lagi - was soll ich sagen zu Recht...?
Ich habe dich ja gewarnt - man kann noch so viel Ahnung haben (oder meinen zu haben) - das garantiert (leider) keine guten Noten...

Avatar

Der 2000te war da!

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 23.09.2006, 15:27 (vor 6423 Tagen) @ MichaeL

Hallo,

ich möchte mit stolz darauf hinweisen, dass wir den 2000 Besucher zu verzeichnen hatten!!

Die Top 5:

1. Bauleitplanung/Bodenordnung/Werterm. [Wilke] - 56 (Prüfung)
2. Landesvermessung [ET Knickmeyer/Schlosser] - 40 (Prüfung)
3. Bauleitplanung/Bodenordnung Baulandumlegung nach Wert- und Flächenmaßstab - 35 (Belege)
4. Liegenschaftskataster [Rebenstorf] - 35 (Prüfung)
5. Ingenieurvermessung [Larisch] - 30 (Prüfung)

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

3000 Besucher

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 25.10.2006, 07:20 (vor 6392 Tagen) @ MichaeL

Hallo,

wir haben den 3000. Besucher registriert.

Die Top 10

1. Bauleitplanung/Bodenordnung/Werterm. [Wilke] 58
2. Prüfungsscripte (4. Semester) Landesvermessung [ET Knickmeyer/Schlosser] 42
3. Prüfungsscripte (4. Semester) Liegenschaftskataster [Rebenstorf] 36
4. Ausarbeitungen/Belege - Baulandumlegung nach Wert- und Flächenmaßstab 36
5. Ingenieurvermessung [Larisch] 33
6. Prüfungsscripte (4. Semester) Fernerkundung [Heil/Klisch] 32
7. Prüfungsscripte (4. Semester) BWL-Betriebswirtschaftslehre [Fuchs] 31
7. Prüfungsscripte (3. Semester) Ortung und Navigation [ET Knickmeyer] 31
9. Prüfungsscripte (4. Semester) Photogrammetrie [Kresse] 30
10. Prüfungsscripte (4. Semester) Agrarordnung [Beisheim] 29

MichaeL

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

über 4000 Besucher

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 02.01.2007, 20:46 (vor 6322 Tagen) @ MichaeL

Hallo,

die 4000er Grenze haben wir irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr durchbrochen. Wie immer an dieser Stelle, die Top10


1. Prüfungsscripte (5. Semester) Bauleitplanung/Bodenordnung/Werterm. [Wilke] 60
2. Ausarbeitungen/Belege - Landesvermessung Dreieckswiderspruch 58
3. Prüfungsscripte (4. Semester) Landesvermessung [ET Knickmeyer/Schlosser] 51
4. Prüfungsscripte (4. Semester) Liegenschaftskataster [Rebenstorf] 48
5. Ausarbeitungen/Belege - Landesvermessung GPS-Messungen (3 Übungen) 45
6. Prüfungsscripte (4. Semester) Photogrammetrie [Kresse] 40
7. Ausarbeitungen/Belege - Baulandumlegung nach Wert- und Flächenmaßstab 39
8. Ausarbeitungen/Belege - Ingenieurvermessung Industriemesssystem 38
9. Prüfungsscripte (3. Semester) Ortung und Navigation [ET Knickmeyer] 37
9. Prüfungsscripte (4. Semester) Fernerkundung [Heil/Klisch] 37
9. Ausarbeitungen/Belege - Landesvermessung Punktaufnahme mit RTK 37
10. Prüfungsscripte (6. Semester) Ingenieurvermessung [Larisch] 36

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

5000 Besucher

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 27.02.2007, 11:13 (vor 6267 Tagen) @ MichaeL

:respekt:

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

6000. Besucher

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 05.05.2007, 12:16 (vor 6200 Tagen) @ MichaeL

Hallo,

wir haben die 6000er Grenze überschritten. Da ich beim letzten Mal die Top-Downloads nicht gezeigt habe, hole ich dies diesmal wieder nach:


1. Prüfungsscripte (4. Semester) Photogrammetrie [Kresse] 93
2. Prüfungsscripte (4. Semester) Landesvermessung [ET Knickmeyer/Schlosser] 89
3. Prüfungsscripte (4. Semester) Liegenschaftskataster [Rebenstorf] 86
4. Ausarbeitungen/Belege - Landesvermessung GPS-Messungen (3 Übungen) 77
5. Prüfungsscripte (5. Semester) Bauleitplanung/Bodenordnung/Werterm. [Wilke] 74
6. Ausarbeitungen/Belege - Landesvermessung Dreieckswiderspruch 67
7. Ausarbeitungen/Belege - Landesvermessung Präzisionspolygonzug 64
8. Prüfungsscripte (6. Semester) Ingenieurvermessung [Larisch] 58
   Prüfungsscripte (4. Semester) Fernerkundung [Heil/Klisch] 58
9. Prüfungsscripte (3. Semester) Ortung und Navigation [ET Knickmeyer] 55
10.Ausarbeitungen/Belege - Landesvermessung Punktaufnahme mit RTK 54

Trotz der schlechten Voraussetzungen durch die Umleitungsdomain, ist die Hauptdomain nun bei einem PR3 angekommen...

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

7000. Besucher

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sunday, 01.07.2007, 22:51 (vor 6142 Tagen) @ MichaeL

Hi,

die Top10


1 Prüfungsscripte (4. Semester) Photogrammetrie [Kresse] 115
2 Prüfungsscripte (4. Semester) Landesvermessung [ET Knickmeyer/Schlosser] 114
3 Prüfungsscripte (4. Semester) Liegenschaftskataster [Rebenstorf] 96
4 Prüfungsscripte (5. Semester) Bauleitplanung/Bodenordnung/Werterm. [Wilke] 87
5 Prüfungsscripte (4. Semester) Fernerkundung [Heil/Klisch] 84
6 Ausarbeitungen/Belege - Landesvermessung GPS-Messungen (3 Übungen) 79
7 Prüfungsscripte (3. Semester) Ortung und Navigation [ET Knickmeyer] 78
8 Ausarbeitungen/Belege - Landesvermessung Kombination von GPS und terrestrischer Messung 72
9 Prüfungsscripte (6. Semester) Ingenieurvermessung [Larisch] 68
10 Ausarbeitungen/Belege - Landesvermessung Dreieckswiderspruch 67

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

8000. Besucher

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 10.09.2007, 21:35 (vor 6071 Tagen) @ MichaeL

... zumeist wiederkehrende, würde ich meinen, betraten unsere kleine Webseite.

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

10000. Besucher

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 17.12.2007, 17:48 (vor 5973 Tagen) @ MichaeL

Hallo,

da die Downloads von vorn wieder anfangen zu zählen, alles andere war aus zeitlichen Gründen nicht möglich, lohnt wohl der Vergleich derzeit noch nicht.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

20000. Besucher

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Friday, 10.04.2009, 08:23 (vor 5494 Tagen) @ MichaeL

Ist es Euch aufgefallen? Der Counter auf DieGeodaeten.de zeigt inzwischen mehr als 20000 Besucher...

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original

Avatar

1000. Foreneintrag

philipp ⌂, Glinde, Friday, 10.04.2009, 18:15 (vor 5493 Tagen) @ DieGeodaeten

...und das hier ist der 1000. Foreneintrag (zumindest, wenn man die anscheinend 564 angemeldeten Beiträge (?) weglässt... ;))

Avatar

1000. Foreneintrag

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 10.04.2009, 18:59 (vor 5493 Tagen) @ philipp

Hi,

ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass dies berücksichtigt wird. :-)

Frohe Ostern wünsche ich Dir
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion