Avatar

Typo3 und der neue 3er von Mozilla (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 28.08.2008, 09:08 (vor 3887 Tagen) @ philipp

Hi,

mir wäre das Problem auch nicht aufgefallen aber an der UNI hier nutzen sie auch Typo3 und einige Leute meinen, mit Firefox sicherer zu surfen und updaten fleißig. Denen ist es wohl aufgefallen. Daraufhin habe ich es hier dann auch mit der USB-Version vom FF3 kurz gecheckt und selbiges Resultat vorgefunden. Nunja, jetzt geht es ja und ich bin sicher, dass die Mozilla-Jungs das mit dem nächsten Update korrigiert haben.
Ansonsten darf ich die neue Opera-Version 9.52 mal löblich hervorheben ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Mozilla, Typo3, Firefox


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion