Professoren bewerten (Geodäsie/Vermessung)

shl8 @, HGN/NB, Thursday, 02.11.2006, 23:57 (vor 6346 Tagen) @ MichaeL

Hallo Michael,

ich kann dir gerne alle bisherigen Prüfungen von Prof. Hillmann (DV/Java und Kartografie) zukommen lassen, sowie die Musterlösung der Prüfung, wo die meisten meines Jahrganges durchgefallen sind. Melde dich diesbezüglich bitte nochmal unter meiner E-Mail-Adresse:

*******@hs-nb.de (Adresse unkenntlich gemacht von DieGeodäten um SPAM zu verhindern)

Darüber hinaus kann ich dir für den Service eurer Seite noch die Vorträge anbieten, die mein Semester als Prüfungsvorleistung im Fach Instrumentenkunde bei Prof. Heger ausarbeiten musste.

Mit geodätischen Grüßen

Stefan Lagemann

Hi,

ich habe diese tolle Website entdeckt:


Du meinst unsere? Schön, Danke! Diese hat auch eine Suche, wie Dir sicher
sofort ins Auge gefallen ist. Diese, man mag es nicht glauben,
funktioniert auch. Wenn man sie etwas anfüttert, dann erhält man zb
:gdh:
diesen
Beitrag

Schön, das Du mal wieder reinschaust. Ich hatte Dich
hier
mal um etwas gebeten
. Bekommen wir das ggf. noch hin?

Schöne Grüße Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion