Avatar

Neue Daten erhalten (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 03.11.2006, 15:23 (vor 6382 Tagen) @ shl8

Hallo Stefan,


ich kann dir gerne alle bisherigen Prüfungen von Prof. Hillmann (DV/Java
und Kartografie) zukommen lassen, sowie [...] die Vorträge
anbieten, die mein Semester als Prüfungsvorleistung im Fach
Instrumentenkunde bei Prof. Heger ausarbeiten musste.


Vielen Dank. Ich habe die Daten ausgelesen und werde sie am We mal durchsehen. Die Vorträge werde ich an Daniel oder/und Flip weiterleiten - na, wer will von Euch beiden? - damit sie eingearbeitet werden können, sofern sie noch nicht vorhanden sind. DV werd ich mir dann auch mal reinziehen und gucken, was ich davon kann ;)

Ich schreib Dir am Montag noch mal, wegen einem Treffen, damit Du Deine Speicherkarte wieder bekommst.

Schönes Wochenende!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion