Avatar

Kategorien im Forum (Website)

philipp ⌂ @, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 14:38 (vor 4413 Tagen) @ MichaeL

Ja ok, Studium ist fast um. Aber wenn z.B. wir 2 bei Schlosser diplomieren und hier darüber diskutieren (oder im allgemeinen mit Leuten aus unserem Semester über das Diplom reden) muss das nicht jeder wissen. Also ab damit ins interne Forum, Bereich "Studium".
Das heute in einem Jahr der Großteil fertig ist mit Studium... - na ok. Dann wird das Unterforum eben umgenannt in "gute alte Zeit in NB". Auch das müssen ja nicht unbedingt alle lesen können... Nach deiner Argumentation wäre dann aber in einem Jahr kaum noch etwas "intern-würdig"...

Geodätische Probleme und Programmierungsaufgaben mögen zunehmen, Feedback zur Website mag abnehmen. Seh ich ein!
Aber sollte man nicht ersteinmal von Dezember 2005 ausgehen statt von Dezember 2006? Ich verstehe ja auch, daß du nicht alle paar Monate das Forum umbauen willst, also wäre ein Unterforum "Geodätisches und Programmieren (in einem!)" meinetwegen in Ordnung - überzeugt.

Beim internen dagegen würde dann ja nur noch "Allgemein" reichen, wenn es demnächst kaum noch was intzernes zu erzählen gibt. Ein Termin zum "Klassentreffen 2010" passt da dann sicher auch noch rein und benötigt nicht mehr die Kategorie "Termine"...
(Eventuell wird dann ja ein Unterforum "Arbeitsalltag" interesant? )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion