Austrag aus Suchmaschine (zur Information)

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Monday, 14.12.2009, 12:05 (vor 5245 Tagen)

Hallo,

der eine oder andere Verfolgt ja sicher auch die Nachrichten auf spiegel.de. In der Kategorie Netzwelt wurden kürzlich einige Artikel über die Suchmaschine google -. bsp Google will die Weltherrschaft. Ich habe dies nun mal zum Anlass genommen und in unserer robots.txt die Profilseiten gesperrt. Gute Suchmaschinen halten sich weitgehend an diese Vorgabe und lesen den Inhalt nicht aus bzw. zeigen ihn nicht als Treffer an.
Sollte einer damit nicht einverstanden sein oder weitere Vorschläge haben dann her damit!

Gruß Micha

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original

Tags:
Suchmaschine, robots.txt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion