Avatar

Austrag aus Suchmaschine (zur Information)

philipp ⌂ @, Glinde, Montag, 14.12.2009, 22:28 (vor 3505 Tagen) @ DieGeodaeten

der eine oder andere verfolgt ja sicher auch die Nachrichten auf spiegel.de

Jo, datt hab ich auch intensiv verfolgt. Zusammen mit der Choose, die die sogenannten sozialen Netzwerke abziehen (Facebook, StudiVZ, etc.) bestärkt mich das nur darin, bei dem ganzen Blödsinn sehr behutsam vorzugehen und kaum bis gar nicht mitzumachen.

Ob nun allerdings unsere doch nicht soooo aussagekräftigen Profile ausgeschlossen werden müssen...?
Bei den meisten findet man da eh nicht viel und das, was zum Beispiel von mir zu finden wäre halte ich noch für akzeptabel (letztlich hat man es ja auch reingesetzt, um Fremden mitzuteilen, wer man ist - und solche Fremde kommen ja zumeist über google zu uns).

Nun ja - grundsätzlich halte ich aber auch viel von Datenschutz.
Meinen Segen hast du also so oder so...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion