Avatar

Job (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Wednesday, 03.03.2010, 22:35 (vor 5167 Tagen) @ shl8

Was wirst du denn künftig machen, wenn das Projekt ausläuft?

Die Frage stellt sich nicht mehr. Ich glaube, den entsprechenden Thread kannst du nicht lesen, aber Micha arbeitet seit einiger Zeit bei einem Ing-Büro in der Nähe Karlsruhes.
Aber das soll er dir mal selbst näher erläutern...

Ich habe nächsten Mittwoch die mündliche Laufbahnprüfung in Münster...

Viel Erfolg!

...und werde anschließend bei einem ÖbVI in der Nähe von Hamburg anfangen.

Herzlichen Glückwunsch! Erzähl mal etwas genauer...!
Deine jetzige Ausbildung in NRW ist dort ja sicherlich keine Einstellungsvoraussetzung, so daß die dort gewonnenen Erkenntnisse vorerst nur begrenzt von Nutzen sein werden, denke ich. Aber das kann ja irgendwann später ganz anders aussehen...

Das war`s dann, Rheinland. Ich hatte zwar eine schöne Zeit hier und einiges erlebt, aber irgendwie habe ich mich hier nie wirklich heimisch gefühlt.

Also das klang aber sonst immer irgendwie anders bei dir...!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion