KATRIN - Bedienungsanleitungen (Geodäsie/Vermessung)

shl8, Monday, 08.03.2010, 13:33 (vor 5135 Tagen) @ Hanni

@Philipp:

Das Kataster von NRW ist natürlich nicht 1:1 auf Schleswig-Holstein übertragbar. Aber zu 90% sind die Vermessungsvorschriften der einzelnen Länder identisch, eine Umstellung dürfte nicht zu schwer sein. Die Verwaltungsabschlüsse werden von den einzelnen Bundesländern (bis auf einen Freistaat...:no: ) gegenseitig anerkannt.

Meine Tätigkeit wird vorwiegend im Außendienst stattfinden, ca. 60% Liegenschaftsvermessungen und 40% Ingenieurvermessungen.

Ich hatte eine schöne Zeit in Düsseldorf. Aber wenn keine Stellen frei sind, muss man sich umorientieren. Und dass ich künftig wieder in Hamburg wohnen kann, betrachte ich als Glücksfall! :clap:


@Hannes:

Ja, ich habe hier einige digitalen Unterlagen zu KATRIN. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse zukommen lässt, kann ich dir die Sachen gerne mailen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion