Avatar

Hilfe Programme für CASIO Algebra FX 2.0 Plus (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Thursday, 06.05.2010, 21:10 (vor 5103 Tagen) @ Stephan

Wie Micha schon sagte:

Es wäre geschickt, wenn Du das Programm auch benennst, das bei Dir diesen Fehler verursacht. Ferner wäre dann zu beschreiben, was Du gemacht hast und bei welchem Schritt eine Fehlermeldung kam.

Also poste doch mal bitte das Programm und die paar Zeichen rund um den Fehler.
Die meisten Proggis habe ich geschrieben (allerdings schon vor längerer Zeit) - ich sollte also zumindest am ehesten helfen können...

Einen Tipp ins Blaue wage ich aber schon mal:
Bei vielen Programmen muss vor dem Start einiges im STAT-Bereich (Menü2 - der Listenbereich) eingegeben werden. Wenn da an entscheidender Stelle was fehlt kann glaube ich schob mal dieser Fehler kommen.

Aber besser ist's, du konkretisierst mal deine Probleme, ehe ich hier zu ausführlich werde...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion