Avatar

Hilfe Programme für CASIO Algebra FX 2.0 Plus (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 07.05.2010, 14:50 (vor 4586 Tagen) @ Stephan
bearbeitet von MichaeL, Friday, 07.05.2010, 15:53

Hallo,

@Worbis,

Wer ist Worbis?

Denke mal das die Listen das eigentliche Programm sind und die Programmverknüpfung nur der einfachheit halber dient.

Nein, die Listen dienen als Speichermedium. Sie sind also als Array-Ersatz zu sehen. Bei Transformationen stehen vermutlich die Koordinaten das Startsystems in der einen und das Zielsystems in der anderen Liste. Was genau in die Listen nun muss, wird Dir Flip besser sagen können als ich.

Ich habe auch noch den CASIO FX-9860GII - hierauf funktionieren aber die Progs nicht.

Nutzt dieser auch FXI-Dateien?

Weis nicht mehr weiter.

Keine Sorge, ich denke, das Problem wird sich verhältnismäßig einfach klären lassen - etwas Geduld wirst Du halt mitbringen müssen ;-)

Gruß
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
CASIO, Algebra FX 2.0 Plus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion