Avatar

Geräte Absturz bei TCRP1202 der Tachymeterserie TPS1200 (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 28.07.2010, 18:10 (vor 4517 Tagen) @ DeltaPlan

Hallo DeltaPlan,

ich denke, Du solltest Dich mit Deinem Problem an den Support von Leica wenden. Die können das Problem sicher besser beurteilen und Dir bei der Lösungsfindung zielgerichteter helfen, als wir dies hier tun können. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht und hatte bisher nicht das Gefühl, im Regen stehen gelassen zu werden. Die Anfrage beim Support kostet Dich, bis auf das Telefonat, nichts.

Ich würde ansonsten einfach mal die Karte im 1200er (nicht am PC) formatieren und schauen, obs dann besser läuft. Deine Punktcodes usw. sind ja auf dem internen Speicher und nicht auf der Karte, sodass nichts verloren gehen dürfte - ein Backup schadet aber sicher nicht ;-)

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Tachymeter, Leica, 1200


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion