Avatar

Posting-Zeit (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 01.12.2006, 09:08 (vor 6346 Tagen) @ philipp

Hallo,

Ich bitte den Webmaster noch mal händeringend, irgendwie die
Postingzeit zu erhöhen (bzw. selbiges möglich zu machen).

Du hast Administartionsrechte und kannst Dich gern auch belesen und dann entsprechende Zahlen abändern. Dazu steht Dir der Admin-Account hier im Forum zur Verfügung und auch der FTP-Zugang zu den Daten. Wenn es so einfach wäre, hätte ich es schon gemacht. Das Problem liegt auch nicht am Forum selbst, sondern einfach nur an Funpic. Ich nutze auf meiner Seite die selbe Software: http://forum.derletztekick.com und bin auch nach Monaten noch aktiv...

Gern kannst Du Dich auch im Entwicklerforum belesen oder bei funpic nachfragen und dann eine Lösung zum Problem präsentieren.

Im Übrigen kann ich in einem Browser auch einfach den Zurück-Button nutzen und muss nicht alles noch einmal tippen...

Danke im Voraus für die Mühen...

Keine Ursache.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion