Fernstudent Vermessung sucht Hilfe (Geodäsie/Vermessung)

M.Coskun @, Tuesday, 28.09.2010, 11:15 (vor 4957 Tagen)

Hallo, ich bin Bautechniker und habe ein Fernstudium an der HTW Dresden begonnen. Da ich in der Bauleitung tätig bin, habe ich leider überhaupt keine Möglichkeit praktische Erfahrungen in der Vermessung zu machen. Daher suche ich Jemanden, der entweder einen Messgehilfen benötigt oder Zeit hat (gegen Honorar) mit mir Messübungen durchzuführen oder einen Studenten der ebenso Messübungen absolvieren muss.
Raum Altenburg in Thüringen und ca. 100km rundherum.
Konkret geht es um Themen wie, satzweise Richtungsmessungen, Zenitwinkelmessungen, Polaraufnahmen, Polygonzüge, Koordinatenbestimmungen mit Bogenschnitt und Rückwärtseinschnitt, Höhenbestimmungen.
Würde mich über eine kurze E-Mail, oder Anruf sehr freuen und bedanke mich vorab.
E-Mail: m.coskun@t-online.de und Tel.: 0171 / 7744011


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion