Avatar

Fernstudent Vermessung sucht Hilfe (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 28.09.2010, 12:10 (vor 4952 Tagen) @ M.Coskun

Hallo,

Du suchst jemanden, der mit Dir praktische Übungen durchführt. Die Berechnung bzw. Auswertung ist nicht das Problem - habe ich das richtig verstanden?
Hast Du Instrumente zur Verfügung, mit denen diese Praktika durchgeführt werden können?

Ein sehr guter Freund von mir studiert in Dresden Vermessung. Ich habe ihm eine Mail geschrieben mit einem Link auf Deinen Beitrag. Vielleicht hat er ja die nötige Zeit, mit Dir ein wenig zu metern. Ein Praktikum in einem Büro fällt für Dich ja eher flach, da Du noch beruflich eingespannt bist.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Studium, Fernstudium, Praktikum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion