Student sucht Hilfe für Projekt: Wild Heerbrugg (Meinungen)

Wallraff, Montag, 28.03.2011, 18:23 (vor 3496 Tagen) @ Manuel

Hallo Manuel,

du nimmst mir meine kritischen Anmerkungen nicht übel.

Dafür die kleine Anekdote:

Als junger Lehrling wurde mir eines Tages erstmalig aufgetragen, den T2 für den Außendienst aus dem Büro zu holen.

"Hol mal die grüne Bombe!"

Ich in den Korridor zur Ausrüstung, gesucht, ah da ist sie ja. Da hatte nur Einer seinen Schal drauf liegengelassen. Hatte den sogar um den Trageriemen verknotet. Ziemlich fest verknotet, und ziemlich dick. Aber ich hab gefingert und den Knoten aufgelöst und brachte das Gerät zum Wagen.

"Und wo ist der SCHAL ?"

Der Transportbehälter mit T2 wurde stehend auf der Rücksitzbank transportiert. Der Schal wurde straff zwischen Rücksitzlehne und Seitenwand gezogen und mit dem Knoten vorm Zurückrutschen gesichert.

So, nun ist es raus, in alle Welt ... ;-)

Grüße Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion