Leica Viva Simulator (Geodäsie/Vermessung)

Anneliese @, Friday, 15.07.2011, 09:58 (vor 4226 Tagen) @ Petra

Hallo Petra!

Ich bin auch viel geodätisches am Lernen! :confused:

Ich hatte in der Landschaftspflege einmal Kartierungen durch zu führen. Da war alles schon voreingestellt an den Leica 1200ern. Es hatte soweit auch alles gut funktioniert in Rahmen der Aufgabe.

Jetzt möchte ich aber a l l e s wissen und können!

Leider steht mir weder ein echtes Gerät mehr zur Verfügung noch habe ich solche echten Daten um nun
a l l e s aus zu probieren und zu durchdringen. Ich hatte damals nicht gedacht mir die CF Karte zu kopieren - ich kannte auch den Simulator noch nicht wirklich. Außerdem war das ja nur ein kleiner Ausschnitt von dem was dieses smarte Gerät alles kann. Das sieht so lieb aus, surrlt und dreht sich und ist aber ein ganz mächtiges Teil. Faszinierend! :love:

Wenn Du "echte" Daten hättest wäre es sehr schön mir die zu schicken. (.zip)

anneliese.m@directbox.com

Dir auch noch viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg natürlich ;-)

Anneliese :waving:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion