Casio Algebra FX 2.0 Programme (Geodäsie/Vermessung)

Benjamin Rapillus @, Halle S., Thursday, 26.01.2012, 22:40 (vor 4032 Tagen)

Hallo,

ich bin Fernstudent an der HTW Dresden und schreibe nächsten Monat meine erste Prüfung (Geodätische Berechnungen),ich bin auf der suche nach Programmen für meinen Casio Fx2.0.

Leider habe ich bloß das FA 124 link-programm von casio inkl. usb kabel.
Mein Problem ist 1) Das FA 124 frisst bloss CAT dateien 2) Windows7 64bit wird nicht unterstützt von FA 124

Kann mir jemand helfen wie ich die fxi dateien in cat umwanden kann,oder kann mir jemand die CAT dateien eurer programme schicken?
Hallenser83@web.de

Und dann ist wie gesagt noch das generelle Problem die cat dateien auf mein TR zu bekommen...hat jemand eine anleitung?

Ich wäre jeden helfer sehr dankbar und würde auch eine kleine belohnung verschicken (kinokarten)...

...danke im vorraus

LG Benjamin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion