menschliche Körpervermessung (Allgemeines)

alexander1987, Thursday, 19.04.2012, 08:01 (vor 4384 Tagen)

hallo

im Rahmen eines Uni Projektes bin ich auf der Suche nach Anwendungsfeldern für eine neu entwickelte Technologie der Vermessung.
In der Erwartung, hier auf Experten in diesem Gebiet zu treffen stelle ich kurz meine Fragen und hoffe auf ernstgemeinte Antworten:

- In welchen Gebieten bzw. Branchen ist eine wiederholte Messung von Menschen in kurzen Abständen notwendig?


- Wo werden Körpermaße in kürzerster Zeit benötigt..(sofort nach der Abmessung stehen Daten in verarbeitungstauglicher Form zur Verfügung)


- in welchen Gebieten ist eine berührungslose Vermessung notwendig bzw. vorteilhaft?


-kennt jemand vielleicht weitere Experten oder Foren wo ich Antworten auf obrige Fragen erhalten könnte

danke bereits im Voraus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion