Texteditor spaltenweises Anpassen von Koordinaten (Geodäsie/Vermessung)

Christian, Friday, 22.03.2013, 08:15 (vor 4050 Tagen) @ tompog

falls du immer noch nichts gefunden hast (deine Anfrage ist ja schon etwas älter) such mal unter Text Pad oder Credit. Damit müsste es gehen.

liest Du auch was schon gepostet wurde ???


daniel, Sonntag, 07. November 2010, 20:23 hat folgendes gepostet:

Wir benutzen Credit.

http://www.praven3.com/credit/
Das ist Freeware und zumindest für unsere Zwecke ausreichend. Ist seit längerem keine neue Version erschienen, aber schau es dir einfach mal an.

Ansonsten haben wir auch noch TextPad installiert.

http://www.textpad.com/
Wenn man sich nicht registriert/es kauft, kommt zwar am Anfang eine Hinweismeldung, aber ansonsten habe ich keine größeren Einschränkungen bemerkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion