multimodales Network Dataset in ArcGIS (Allgemeines)

Milly, Sunday, 07.12.2014, 23:24 (vor 3427 Tagen) @ .seb

Ganz so pauschal wollte ich das dann doch nicht überall hinzufügen ;-)
Da ich für die über "Closest Facility" ermittelten Routen nur jeweils die Weglängen und reinen Fahrzeiten als Ergebnis bekomme, weiß ich gar nicht, bei welchen Verbindungen Umstiege mit zusätzlichen Wartezeiten vorliegen, um es händisch hinzuzufügen.
Ich müsste das eher direkt bei der Erstellung des Network Dataset einstellen, wie beispielsweise auch für Pkw die Kantenübergänge. Nur leider habe ich keine Einstellung gefunden, bei welcher nicht an jeder Haltestelle, sondern nur beim Wechseln der Linie ein Zeitzuschlag aufaddiert wird.
Hat jemand einen Tipp für das Problem?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion