Abriss-Taschenrechner-Programm (Informationstechnik)

Eddi, Samstag, 20. Mai 2017, 09:42 (vor 150 Tagen) @ VermOtter

Hallo,
ich habe mir mal die Beschreibung zum Rechner im Netz angeguckt, prinzipiell sind die notwendigen Befehle ja da, allerdings ist die Beschränkung auf die 26 Variablen A-Z böse:-(
Ich kann Dir, wenn Du Dich bei mir meldest, den Quelltext zum Unterprogramm "Abriss" schicken, welches ich seit Jahren in einem Gesamtprogramm für vermessungstechnische Berechnungen benutze.
Solltest Du über Deine Ausbildung hinaus Interesse an der Programmierung von Taschencomputern haben, empfehle ich Dir den Kauf eines BASIC- Rechner aus den 80/90er Jahren. Geräte wie SHARP 1403H/E550 oder entsprechende CASIO- Modelle bekommst Du bei ebay und Co. mit etwas Glück ab 30 Euro und die haben genug Platz für ein Gesamtpaket!

Eddi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion