Unterwasserkarte - Starthilfe für Anfänger gesucht (Geodäsie/Vermessung)

Alexander Jaffke, Dienstag, 16.10.2018, 21:35 (vor 29 Tagen) @ Wallraff

Hey,

erst einmal vielen Dank!
Habe die Anleitung befolgt, das ist 100% das, was ich gesucht habe!

Allerdings komme ich an einer Stelle nicht weiter, und zwar funktioniert leider ziemlich am Anfang schon etwas nicht: Nachdem ich in dem Feld des Interpolation Plugins auf "ok" klicke, wird eine zeitlang berechnet (irgendwas passiert also), jedoch ohne Ergebnis.
Es wird ein Layer erstellt, der anstelle einer weißen und einer schwarzen Ebene im Layers Panel mit Zahlen daneben nur "nan" anzeigt, in der großen Ansicht passiert nichts und im Histogramm des Layers stehen keine Daten. Fühlt sich an, als ob ich grundsätzlich irgendwo falsche Einstellungen drin hätte, solche Fehler passieren doch eigentlich bei jeder Software, wenn man versucht Äpfel mit Birnen zu kombinieren, oder etwas Wichtiges fehlt... :lookaround:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion