Brauche Tip's für www Seiten für das Selbststudium... (Allgemeines)

Elwitz, Tuesday, 21.05.2019, 15:17 (vor 1796 Tagen) @ rafl

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte , b waere der Weg der mich interessiert ....leider muss ich mir die ganze Thematik gänzlich neu erschliesen inklusive Mathematik ...Material habe ich nun genug ...welches ich mir zum Selbststudium besorgt habe ...hab zum Teil super Skripte Frank liebau und andere .

Bin soviel gereist in den letzten Jahren das ich keine schulischen Qualifikationen nachweisen kann ...


Würde Leo gern in Selbststudium das ausgleichen wollen , gibt ja Ingenieur geodesie , Bau igeodesie und andere vermessungs Jobs ist ja sogar im Militär nee Grundausbildung .

Wenn ich mich also austauschen könnte wäre mir das sehr Recht bin erreichbar unter standard4711@yahoo.de Grüsse .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion