Avatar

Werbung für unsere Seite (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 15:14 (vor 5150 Tagen) @ philipp

Qualitativ aber natürlich wirklich ein wenig mau. Vll. sollten wir per
Mail mal einen Screenshot an die senden...

Hi,

einen Screenshot hätte ich schon erstellt:

http://img233.imageshack.us/img233/2849/diegeodaetendedy1.png

und ein Brief elektronischer Art ging auch an die AstA:

Hi,

vielen Dank für die Verlinkung zu unserer Jahrgangsseite (http://diegeodaeten.de). Wir würden uns freuen, wenn Ihr statt dem derzeitigen Bild, auf dem man eigenlich nichts erkennen kann, einen Screenshot nehmt. Wir haben da natürlich auch schon einen vorbereitet:

http://img233.imageshack.us/img233/2849/diegeodaetendedy1.png

Ferner würden wir uns freuen, wenn Ihr den URI auf unsere echte Domain setzt und nicht auf die Funpic-Adresse. Unsere URI lautet:

http://www.diegeodaeten.de

Sollten wir den Host wechseln, so behalten wir trotzdem diese Adresse und leiten immer auf die aktuelle Seite weiter.

Vielen Dank für die Mühe!

Liebe Grüße
Micha

Ist Booßi da nicht Systemadministrator? ;-)

Im übrigen habe ich das rausbekommen, weil wir eine geile Statistik mitlaufen lassen hier auf der Seite. Hier mal drei Screenshots:

http://img218.imageshack.us/img218/7441/stat1df1.png

http://img218.imageshack.us/img218/408/stat2jc7.png

http://img218.imageshack.us/img218/7052/stat3ng8.png

Wie man sieht, ist Nils Schwarzkopf einer der meist bringende Suchbegriff bei google. Dat Harem checkt ihn *hehe*

Neben mir hat auch Daniel Zugriff auf die Statistik. Ohh, warum nur der? Ja, fragt Euch das mal ;-) Und nun der Hammer, weil er einen gmail.com Account hat, der dazu nötig ist *g*

Sollte also noch einer in den genuß der Bildchen kommen wollen, es sind mehr als nur diese drei, fragt mal Andy oder Daniel, dann bitte einen Account bei gmail holen. Sollte es da probleme geben, mit sagen und ich sende Euch eine Einladung. Das Mailpostfach ist bei mir schon lange Standard. 1 GB, _keine_ Newsletter und Pop3 sind wohl die zu nennenden Vorteile.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion