Avatar

gmail (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 15:18 (vor 5147 Tagen) @ philipp

Hallo,

Einrichtung für Deine Analysekonto ist abgeschlossen:

http://www.google.com/analytics/

Dort mit Mailadresse und persönlichem Passwort anmelden (deswegen ist der GMail-Account nötig)


GMail war bis vor kurzem noch eine Beta-Version. Seit dem es nun für jederman zugänglich ist, heißt es googlemail. Als ich eine Einladung erhalten habe, gab es noch kein googlemail. Vll erhoft sich google so etwas mehr davon, da der Name vollständig enthalten ist. Sowohl gmail als auch googlemail sind als Hostname möglich - such Dir was aus, ich belib bei der Kurzfassung.

LG Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion