DieGeodaeten.de - Spenden - Danke schön Uwe! (Allgemeines)

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Sunday, 17.02.2008, 16:03 (vor 5203 Tagen) @ DieGeodaeten

Hallo Mitstreiter,

bevor das Thema wieder in der Versenkung verschwindet und Ihr meint, es hätte sich nichts getan, möchte ich es noch einmal vorkramen.

Wie ich auf meinem letzten Auszug gesehen habe, hat Uwe seine Drohung wahr gemacht und die Seite und somit uns finanziell unterstützt. Etwas überrascht hat mich auch die Höhe der Zuwendung - darf man sowas eigentlich preisgeben? - satte 50,- Euro (in Wort: fünfzig) wurden gutgeschrieben! Damit habe ich persönlich nicht gerechnet. Vielen Dank hierfür Uwe!

Weitermachen
Euer Hobby-Admin ;)

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion