Avatar

Diplom (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 05.07.2008, 10:50 (vor 4629 Tagen) @ shl8

Hallo,

zunächst, Gratulation zur bestandenen Abschlußprüfung - Kollege

wollte ich deswegen nicht extra einen neuen Beitrag öffnen:

Gut, mach ich das eben für Dich. Die Daten landen in einer Datenbank und der ist es egal, ob die Thread-Id eine neue oder eine alte ist. Der Datensatz wird gespeichert und nimmt so oder so genausoviel Platz in Anschpruch.

Das schöne Hamburg werde ich nun verlassen, ab August zieht es mich beruflich ins ebenfalls sehr schöne Rheinland. :waving:

Bonn? oder wo gehts hin, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Vll könntest Du zumindest das Thema und die Einleitung Deiner Arbeit hier mal posten, oder ist das geheim?

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Diplom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion