Avatar

DXF/DWG - Frage zu Blöcken (Geodäsie/Vermessung)

AWO, Nussbaumen AG, Wednesday, 23.09.2009, 19:55 (vor 5322 Tagen) @ UNi

Moin,

das klingt schonmal interessant.
Es ist schon AutoCAD in der Firma, aber nur auf 2 Arbeitsplätzen. Diese sind aber besetzt von Leuten, die mit Topobase arbeiten. Damit ich sie nicht immer stören muss, wenn ich mal wieder ein dxf vom Geometer ( "ÖbVi" ) bekomme und paar Festpunkte brauche, wollte ich einen Weg finden, die Prozedur auf meinen Arbeitsplatz zu verlegen.
Da das aber nur eine einmalige Sache pro dxf sein würde, könnte ich mich damit anfreunden. Ich schau mal, obs funktioniert oder Stratis immer noch die Punktinformationen verliert.

Danke Dir schonmal!

Gruß Andy

btw Stratis schmeckt nach Arbeit&Schweiß ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion