Avatar

Übungsaufgabe zur Ausgleichsrechnung - Genauigkeitsmaße (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 07.07.2010, 12:11 (vor 5042 Tagen) @ Frank

Hallo Frank,

Weiß irgendjemand von euch wo ich die Lösung zu der Übungsaufgabe aus dem Skript
"Grundlagen der Ausgleichsrechnung nach der Methoden der kleinsten Quadraten"
auf der Seite 9-4 finde?

Im Zweifelsfall bei (Deinem) Prof. Dr. Georg Lother, der dieses Script veröffentlicht hat.

Die Frage wäre aber vielmehr, woran Du scheiterst? Die Formeln, um die gestellte Aufgabe zu lösen, stehen eine bzw. zwei Seiten davor (Seite 9-2 und 9-3). Du musst ja nur noch einsetzen...

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Ausgleichsrechnung, Übung, Taschenrechner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion