Avatar

neue Galerien (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:44 (vor 4629 Tagen) @ philipp

Tu Dir keinen Zwang an, hier findest Du alles, was Du dazu brauchst...

ich habe übrigens nichts dagegegen, wenn einer mit Hilft um solche Ideen zu verwirklichen. Das Problem ist, das ich für die Galerien keine extra Datenbank habe; auch liegen alle Galerien in einem Order (also alle Bilder in einem Ordner); was eine zusätzliche Katalogisierung nicht unbedingt vereinfacht.
Die Bilder haben derzeut einen Namen, der wie folgt zusammengesetzt wird:
GalerieName.Bildname.ext

Mit etwas Aufwand könnte man da sicher noch
Gruppe.GalerieName.Bildname.ext
machen, aber wie Du schon bemerkt hast, kann man eine Galerie derzeit icht mal umbenennen, weil der Aufwand zu groß ist. Noch eine Variable mehr machts deshalb nicht einfacher - was nicht heißen soll: unmöglich.

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion