Avatar

neue Galerie - Abschlussfeier (Website)

philipp ⌂, Glinde, Saturday, 23.09.2006, 14:54 (vor 6397 Tagen) @ MichaeL

Richtig!
Ich überlasse das aber wahrscheinlich den Bild-Profis hier im Forum, da ich die (datenmengenmäßig) riesigen Bilder nie so richtig schön klein bekomme, ohne das ganze arg pixelig zu machen...

Dauert somit also höchstwahrscheinlich noch bis Dienstag!

Nachtrag
So - hab nun doch noch 'ne Software auf meinem PC gefunden, mit der ich Michas Vorgabe von maximal 500 Pixel auf der längsten Bildseite hinbekommen habe.

Und somit kann ich mich nun auch zu den "Bilder-Hochladern" hier zählen!
Meine Photos vom Geburtstagsgrillen sind nun also auch online und - warum auch immer - gleich die ersten Bilder beim öffnen der Galerie...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion