Hiiiiilfe! Daten auslesen!!!! (Allgemeines)

Nils @, Wednesday, 11.07.2012, 20:51 (vor 3801 Tagen) @ TomegooH

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe den Treiber für das Kabel Typ GEV 189 installiert, aber es funzt trotzdem nicht. Es ist übrigens tatsächlich ein original GEV 189 kabel. Aber halt nicht seriell, sondern direkt vom Tachy auf USB - könnte hier der Fehler liegen?
Eine andere Fehlerquelle könnte sein, dass ich im Leica Survey Office als einzige Anschlussmöglichkeit Com 3 habe und der ist doch eigentlich analog / seriell, oder?

Ich weiß,dass das Datenauslesen mit dieser Software und diesem Tachy mal ging, ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich gehe jetzt einfach sterben...

Wenn dir noch was einfallen sollte, würde ich mich freuen...

Frustriert mit besten Grüßen aus Polen,

Nils


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion