Freie Stationierung - Ausgleichungsverfahren (Geodäsie/Vermessung)

Jay Sasori, Wednesday, 17.10.2012, 08:26 (vor 4201 Tagen) @ MichaeL

Ums kurz zu machen: Der Vorschlag der 2D+H-Lösung ist nur zur Bestimmung von Näherungskoordinaten gedacht, das sollte aus meinem Posting auch so hervorgehen. Die finale Lösung wird dann wiederum mit den erhobenen Daten durchgeführt.

Ah...jetzt is es auch mir klar :-P wollte nur besser einmal zu oft nachfragen als dann irgendwann dumm da zu stehen

In meinem Report kann man erkennen, dass ich Reduktionen angebracht habe - mir des Problems also bewusst war. :-)


hm...naja...bei deinem Report seh ich mich noch nicht so durch,hatte aber auch noch nicht die zeit mich genügend mit dem programm beschäftigen.

danke auf jeden fall michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion