Avatar

DiNi 12 SRAM Card Fehler (Geodäsie/Vermessung)

AWO, Nussbaumen AG, Wednesday, 08.07.2015, 14:29 (vor 3208 Tagen) @ MichaeL

Hi Micha,

es ist schon in Trimble-Optik in gelb gehalten, aber auch noch mit altem Zeiss-Schriftzug drauf.

Die Software ist Trimble V3.51.
Das Kabel zum Updaten habe ich beim Kauf (gebrauchtes Gerät) nicht erhalten. Wenn ich mir den Platz im Behälter angucke, wird wohl auch keins dazugehören.

Leider habe ich nur eine SRAM-Karte und auch nur ein Niv. Gegenseitig testen fällt aus ;)
Danke schonmal für den Update-Dos-Tip, obwohl ich das nicht wirklich machen wollte ;)

Ich könnte es theoretisch hier beim Service abgeben, aber es wird eine Odyssee zu Trimble-Deutschland und wieder zurück machen.

Das würde ich gern vermeiden, da meine nächste Messung in naher Zukunft ansteht.

Daher würde ichs gern zuerst hier versuchen, es wird wohl paar alte Hasen dabei haben.
Deswegen nochmals die Frage, liegts an der Karte oder am Gerät?


Danke schonmal!

PS habe meinen Umzug fast geschafft, werde dann mal deine mail beantworten ;)


Gruss Andy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion