Avatar

DiNi 12 SRAM Card Fehler (Geodäsie/Vermessung)

AWO, Nussbaumen AG, Wednesday, 08.07.2015, 14:57 (vor 3213 Tagen) @ MichaeL

Sehe gerade, dass eine schwache oder leere Batterie einen extra-error hat (494, 489). Somit scheint das nicht zuzutreffen...

Eure Batterie wohl Strom per Akku bekommen, wenn ihr diese nie entnehmt. Oder die Knopfzelle hält solange?!

Ist der Anschluss an eurem Dini rund (wie so an alten DDR-Audio-Geräten)? Das gibts dann auch mit USB an der andere Seite?
Wie ist die Registrierung bei Euch im Gerät gesetzt? Auf PC-Card oder etwas anderes (interner Speicher möglich?)?

Ob das wirklich mit der Gerätesoftware zu tun hat? Schwer vorstellbar, da das Teil damit gut lief...

Bezüglich Intergeo muss ich mal die Ferienzeiten von Emma quervergleichen. Aber ich glaube mit dem Urlaub (wir fahren in den Norden) bin ich variabel. Ich melde mich!

Gruss Andy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion